Jugendarzt/Kinderarzt Köln - Klinik LINKS VOM RHEIN

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Mackert

Liebe Eltern, liebe Patientinnen und Patienten,


Unsere Praxis ist eine feste Institution in Köln- Rodenkirchen. Sie wurde vor mehr als 60 Jahren als erste Kinderarzt-Praxis in Rodenkirchen von Dr. Harald von Zimmermann gegründet. Vor 30 Jahren übergab er die Praxis in meine Hände.

Für uns beide war und ist der ganzheitliche Blick auf unsere Patienten wichtig. Nun steht bald die Übergabe der Praxis an die nächste Generation bevor.

Die Ärzte verstehen sich als Ansprechpartner in allen Abschnitten der kindlichen, körperlichen und seelischen Entwicklung und das gesamte Praxisteam als Begleiter der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen bei akuten und chronischen Erkrankungen.

Sprechzeiten

Hauptpraxis Paul Gerhard Mackert

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Mo. - Fr.: 8:00 - 12:30 Uhr
Mo., Di., Do.: 14:00 - 16:00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Notfallsprechstunde bitte nach telefonischer Voranmeldung:
TEL.:0221 2929580

FAX: 0221 9359598

Kontakt

Nebenbetriebsstätte für Sozialpsychiatrie

Schillingsrotter Str. 19-21,​
50996 Köln

Mo. - Do.: 8:30- 15:30 Uhr 
Termine nur nach Vereinbarung:
TEL.: 0221 393771

FAX: 0221 9359598

Kinder@links-vom-rhein.de

info@kinderaerzte-rodenkirchen.de

Bewertungen & Auszeichnungen

Kontaktieren Sie uns...
oder vereinbaren Sie einen Termin

© 2024 Interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen GmbH + Co KG. Köln
Schillingsrotter Str. 39-41 | 50996 Köln