OP-Bereich - Klinik LINKS VOM RHEIN

OP-Bereich

Wir haben drei hochmoderne Operationssäle in der Klinik LINKS VOM RHEIN. Alle sind funktionell und zweckmäßig ausgestattet. Und sie bieten den Patienten durch ihre angenehme und helle Atmosphäre mit viel Tageslicht ein freundliches Ambiente. Für unsere Mitarbeiter in der Klinik sind sie ein qualifizierter und sympathischer Arbeitsplatz.

Bei uns operieren niedergelassene Fachärzte, die in ihrem jeweiligen Fachgebiet erfahrene Spezialisten sind. Dies sind einige Fachbereiche, die bei uns ambulant oder stationär operieren: Augenheilkunde, Gefäßchirurgie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Handchirurgie, Neurochirurgie, operative Frauenheilkunde, Orthopädie/Sporttraumatologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Urologie.

© 2022 Interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen GmbH + Co KG. Köln
Schillingsrotter Str. 39-41 | 50996 Köln