Kinder- und Jugendmedizin Köln Johanna Jaspers - Klinik LINKS VOM RHEIN

Johanna Jaspers

Seit August 2021: ich bin als Psychologin in der Nebenbetriebsstätte Kinder- und Jugendpsychiatrie der Praxis Mackert tätig.
Als Therapeutin i. A. ist es meine Aufgabe, Kinder und Jugendliche bei emotionalen, verhaltensbedingten und entwicklungsbedingten Problemen zu unterstützen und diese zu differenzieren.

Ich arbeite mit den Kindern und ihrem Umfeld zusammen, um individuelle Lösungen zu finden und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Eine warme und einladende Atmosphäre ist mir dabei besonders wichtig.

Seit September 2020: Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherpeutin an der Uni Klinik Köln

2020/2021: Freie Mitarbeiterin für Potentialanalysen in Schulen 

2020: Erzieherin in einer Mädchenwohngruppe für geistige Entwicklung

2015 – 2019: Studium der Psychologie an der Universität Groningen, Niederlande 

1993: geboren und aufgewachsen in Cloppenburg, Niedersachsen

© 2024 Interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen GmbH + Co KG. Köln
Schillingsrotter Str. 39-41 | 50996 Köln