Das bin ich: Svenja Klein - Klinik LINKS VOM RHEIN

Svenja Klein

Medizinische Fachangestellte

 

2017

 

Weiterbildung „Praxisführungs-Assistenz (PFA)

 

2012

 

Abschluss zur Medizinischen Fachangestellten vor der Ärztekammer in Düsseldorf

 

Seit 2009 arbeite ich in der Sportsklinic Cologne Prof. Höher in Merheim. Nach meiner Ausbildung habe ich einige Stationen der verschiedenen Praxis-Standorte durchlaufen und unterstütze seit

Dezember 2020 wieder das Team der Orthopädischen Privatpraxis Prof. Dr. med. Jürgen Höher und Sandro Meider in der Klinik links vom Rhein.

Ich übernehme verschiedene Organisationstätigkeiten und helfe in Urlaubsphasen in der Praxis aus. An der Praxis schätze ich den engen Kontakt von Arzt zu Patienten und das nette Miteinander im Team. 

 

 

 

 

© 2024 Interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen GmbH + Co KG. Köln
Schillingsrotter Str. 39-41 | 50996 Köln