Das bin ich: Kirsten Schafföner - Klinik LINKS VOM RHEIN

Kirsten Schafföner

Physiotherapeutin & Bürokauffrau

2012

 

Abschluss zur Kauffrau für Bürokommunikation, IHK zu Köln

2008 

 

Staatsexamen Physiotherapie, SRH Fachschule für Pysiotherapie Leverkusen

 

 

Fortbildung Tapen und Bandagieren, SRH Fachschule für Pysiotherapie Leverkusen

Fortbildung Manuelle Lymphdrainage, Reha Nova Köln 

 

Seit Juli 2018 arbeite ich in der Orthopädischen Praxis Prof. Dr. med. Jürgen Höher und Sandro Meider in der Klinik links vom Rhein.

Neben der Assistenz und Administration unterstütze ich das Team vor allem bei der Durchführung der Stoßwellentherapie.

Das umfassende Therapiekonzept der Praxis hat mich von Anfang an begeistert und durch das abwechslungsreiche Behandlungsspektrum habe ich die Möglichkeit, mich stetig weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit unseren Patienten und im Team bereiten mir große Freude.

© 2024 Interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen GmbH + Co KG. Köln
Schillingsrotter Str. 39-41 | 50996 Köln