• vorsorge-slider-4267.jpg
  • vorsorge-slider-4411.jpg
  • vorsorge-slider-4423.jpg

Vorsorge

Ihr Neurologe rät zur Vorsorge
Vorsorgeuntersuchungen geben Gewissheit über die eigene Gesundheit. Vorsorge erfüllt jedoch noch einen weiteren Zweck: Der Arzt kann bestehende Krankheiten frühzeitig und noch vor dem eigentlichen Ausbruch erkennen und mit der Therapie beginnen.

Die Heilungschancen bei schweren Erkrankungen steigen bei einer Früherkennung um ein Vielfaches. Die erfahrenen Neurologen Herr Dr. Owega und Kollegen haben sich daher auf die Früherkennung von Krankheiten bei Gedächtnis- und Bewegungs-störungen, sowie die Schlaganfall-Vorsorge (Duplex-Sonographie) und Schwindel-Diagnostik, mit Hilfe neuester Technik, spezialisiert.

Kontakt

Privatpraxis für
Neurologie, Psychiatrie
Psychotherapie und Coaching

Dr. med. A. Owega
Dr. med. K. Dannhof
Rüdiger Kapteina

Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Telefon 0221.398 00-420

Neurologen & Nervenheilkunde
in Köln auf jameda

Presse

Termin anfragen

Wir sind Referenzzentrum für innovative Behandlungen mittels Magnetstimmulation (rTMS / fMS)

Klinik Köln - Ärzte